Costa-Veteran neu bei Silversea Cruises

Ex-Costa-Verkaufschef Massimo Brancaleoni wird Senior Vice Presdident Global Sales bei Silversea Cruises.
Massimo Brancaleoni, SVP Global Sales, Silversea Cruises ©zVg

Silversea Cruises hat sein globales Vertriebsteam verstärkt und begrüsst Massimo Brancaleoni, einen Veteranen der Kreuzfahrtbranche, als SVP Global Sales.

Brancaleoni, der an die Präsidentin und CEO Barbara Muckermann berichtet, wird die globalen Verkaufsstrategien der Kreuzfahrtlinie über alle Kanäle hinweg vorantreiben und seine 25-jährige Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche nutzen, um die Position des Unternehmens als Marktführer in dieser Kategorie weiter zu stärken. Die Regional Managing Directors von Silversea werden an Brancaleoni berichten.

«Wir freuen uns, Massimo Brancaleoni als SVP Global Sales willkommen zu heissen, da wir unser globales Verkaufsteam weiter verstärken, um unseren beispiellosen Wachstumskurs fortzusetzen», sagte Barbara Muckermann, President und CEO von Silversea Cruises.

«Massimos reiche Erfahrung und sein internationaler Hintergrund werden sich als entscheidend erweisen, wenn wir unsere Position als weltweit führende Ultra-Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft weiter ausbauen. Dies ist eine völlig neue Rolle für Silversea, die unser Engagement für kontinuierliches Wachstum und unsere enge Partnerschaft mit unserer Reiseberatergemeinschaft unterstreicht. Massimos strategisches Fachwissen wird der Schlüsse für den Verkauf weltweit und über alle Kanäle hinweg sein.»

«Ich fühle mich geehrt, als SVP Global Sales zu Silversea Cruises zu kommen und freue mich darauf, den hervorragenden Ruf der Kreuzfahrtlinie als Marktführer zu stärken und mit dem globalen Vertriebsteam zusammenzuarbeiten, um das Wachstum in allen Märkten voranzutreiben«, so Massimo Brancaleoni, SVP Global Sales, Silversea Cruises.

«Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Reiseberatungspartnern von Silversea. Ohne ihre kontinuierliche Unterstützung wären wir nicht in unserer führenden Position, und ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft noch weiter zu stärken.»

Der italienische Staatsbürger Massimo Brancaleoni, der zuletzt die Position des SVP Global Sales bei Costa Kreuzfahrten innehatte, bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung mit, in denen er nachweislich erfolgreich grosse Teams geleitet und profitable globale Verkaufsstrategien entwickelt hat. Brancaleoni studierte an der Wirtschaftsuniversität in Genua und an der IESE Business School in Barcelona. (TI)