Kuoni Cruises schaltet neues Buchungstool frei

Mit «Revelex» sind 23 Reedereien direkt vergleich- und buchbar. Ausserdem gibt es eine Zusatzkommission bis Ende Juni 2018.
© Kuoni Cruises

Kuoni Cruises, der Schifffahrts-Spezialist von DER Touristik Suisse, schaltet nach erfolgreich abgeschlossener Testphase sein neues B2B-Buchungstool «Revelex» frei. Deutschsprachige Partneragenturen können nun auf der gleichen Oberfläche die 23 buchbaren Reedereien mit ihren Schiffen direkt vergleichen und buchen. Die Erstellung von Offerten, das Buchen in Fremdwährungen, die automatische Preisberechnung für Stammkunden und weitere rabattberechtigte Kunden sowie die Reservation diverser Zusatzleistungen wie Bustransfers, Getränkepakete oder Trinkgelder können ebenfalls über das neue Buchungstool getätigt werden.

«Die Rückmeldungen der Testphase haben sowohl das Bedürfnis unserer Partner nach einem Online-Buchungstool als auch die Zweckmässigkeit des Anbieters ‚Revelex‘ bestätigt», freut sich Cornelia Gemperle, General Manager von Kuoni Cruises. «Wir sind davon überzeugt, dass die Kundenberatung für Kreuzfahrten mit der neuen Buchungsplattform noch einfacher, effizienter und schneller wird». In den kommenden Monaten sollen diverse Weiterentwicklungen noch zusätzliche Mehrwerte für Agenten bringen.

Als Einführungsangebot profitieren die Reisebüro-Partner bis Ende Juni 2018 bei Online-Buchungen von einer Super-Kommission von 2 Prozent. (TI)

Drucken