Personelle Veränderungen für NCLs Europa-Markt

Jason Krimmel wird zum Vice President of International, Kevin Bubolz zum Vice President & Managing Director CEMEA.
Jason Krimmel ©NCL

Norwegian Cruise Line ernennt Jason Krimmel zum Vice President of International. Damit ist er für die Vertriebs-, Marketing-und Kommunikationsteams ausserhalb der Vereinigten Staaten und Kanadas zuständig. In seiner neuen Rolle wird er an Todd Hamilton, den Senior Vice President of Sales des Unternehmens, berichten.

Ein besonderer Fokus wird auf der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen den Regionen, der Evaluierung neuer Sales-Möglichkeiten und der Durchführung umfassender Marketing-und Kommunikationskampagnen liegen.

Krimmel stiess 2003 als Business Development Manager für Nordtexas zu NCL und hatte anschliessend verschiedene Positionen inne, darunter Director of Field Sales and Business Development, in der er alle in den USA ansässigen Business Development Manager leitete, sowie Vice President of Trade Marketing and Engagement.

NCL will ihre Kapazität bis 2027 um 40 % auszubauen und fünf weitere Schiffe der Prima-Klasse in Dienst stellen. «Die erwartete Ankunft der Norwegian Viva, dem 19. Schiff unserer Flotte, und unsere Rückkehr zu weltweiten Zielen werden es uns ermöglichen, den weltweit immensen Nachholbedarf der Verbraucher für Kreuzfahrten voll auszuschöpfen und 2023 zum bisher erfolgreichsten Jahr von NCL zu machen», führt Krimmel aus.

Kevin Bubolz ©NCL

Eine weitere Personalmeldung ist die Ernennung von Kevin Bubolz zum Vice President & Managing Director CEMEA. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für die NCL-Vertriebsaktivitäten in Kontinentaleuropa, Israel, Afrika und im Nahen Osten. Er ist seit März 2018 als Managing Director Europe bei NCL tätig.

Bubolz kam 2005 zu NCL und hatte seitdem verschiedene Positionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Revenue Management inne, darunter Vice President of Commercial and Business Planning bei Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (TI)