Neue Aufgaben für Schlüter und Schärer bei Oceania Cruises

Maik A. Schlüter wird zum Business Development Director befördert.
© FAE

Beförderung für Maik A. Schlüter bei Oceania Cruises: Er wurde zum Business Development Director für Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.

Mit zusätzlicher Verantwortung soll der bisherige Manager die Präsenz und die Aktivitäten der Kreuzfahrtreederei weiter steigern, heisst es in einer entsprechenden Mitteilung. Zudem wird Oceania Cruises ihr Team in Deutschland stärken und die Position des Managers demnächst neu besetzen. Der erfahrene Touristiker Schlüter, mit früheren Stationen u.a. bei RCL Cruises Ltd., Costa Kreuzfahrten und Reederei Peter Deilmann, ist seit 2015 für Oceania Cruises tätig.

Und auch für die Schweiz gibt es eine personelle Neuigkeit. Das Schweizer Cruise-Urgestein René Schärer übernimmt bei Oceania Cruises einen Posten als Freelancer. Er wird unter anderem an den B2B- und B2C-Messen die Reederei repräsentieren. (FAE)

Auf dem Bild sind René Schärer (l.) und Maik A. Schlüter an der Ferienmesse Bern 2018 zu sehen.