Lieb Management holt sich Mandat für North Carolina

Die Münchner Agentur gewinnt eine weitere US-Destination als Kunden.
Lynn Cove Viaduct Blue Ridge Parkway

Lieb Management hat den Etat-Gewinn von Visit North Carolina bekannt gegeben. Ab sofort übernehmen die Münchner Tourismusspezialisten die Repräsentanz des US-Bundesstaats für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. «Mit strategisch geplanten Marketing-, PR- und Social-Media-Aktivitäten soll die Destination als ideales Ganzjahresziel für Erholungssuchende, Outdoor-Affine sowie kulturell Interessierte aus dem deutschsprachigen Raum positioniert werden», schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Zu den Highlights des Bundesstaats im Osten der USA gehören neben 14 National State Parks auch der Blue Ridge Parkway (Bild), die Great Smoky Mountains, 500 Küstenkilometer und über 400 Golfplätze.

Lieb hält heute schon diverse andere US-Mandate, darunter die Bundesstaaten Hawaii, Texas, Oregon, Florida sowie kleinere Desetinationen wie Panama City Beach, Greater Fort Lauderdale, Sarasota oder Seattle.