Feedback: «Wir haben sehr gute Verbindungen über LIS nach Madeira»

TRAVEL INSIDE Leser João Roque von TAP Air Portugal bietet dem SRV für die GV-Reise nach Madeira alternativ zu EDW Flüge samt Tickets an.

João Roque, Sales, District Sales Manager, TAP Air Portugal

Liebe Andrea, lieber Martin,

João Roque ©TRAVEL INSIDE

Wir freuen uns sehr, dass der SRV Madeira für die Durchführung der nächsten Generalversammlung ausgewählt hat. Wir sind uns bewusst, dass die erste Wahl der Nonstop-Flug mit Edelweiss ab Zürich ist.

Aber es gibt auch Teilnehmende aus der Romandie, und eventuell auch andere, die ihren Aufenthalt verlängern möchten. Es könnte auch Leute geben, die einen Zwischenstopp in Lissabon einlegen wollen, um gleichzeitig Lissabon kennen zu lernen und zu besuchen.

In diesem Sinne ist TAP Air Portugal sehr daran interessiert, mit dem SRV zusammenzuarbeiten, um die Teilnehmer zu befördern.

Mit 3 Flügen pro Tag von Genf und Zürich nach Lissabon, sowie 7 Flügen pro Tag zwischen Lissabon und Funchal, haben wir sehr gute Verbindungen von der Schweiz über Lissabon nach Madeira.

Gerne stehe ich für ein Treffen zur Verfügung, in dem wir dieses Projekt besser besprechen können. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.