![](https://abouttravel.ch/wp-content/uploads/2024/01/3-e1706261345694-1392x770.jpeg)
100 ausgewählte Reisebüros und TRAVEL INSIDE haben kürzlich ein Päckchen zugestellt erhalten, welches von Let’s go Tours im Rahmen einer exklusiven Marketingkampagne in Kooperation mit dem Marokkanischen Fremdenverkehrsamt (ONMT) verschickt worden war.
Das Paket beinhaltete eine Palette an authentischen Gewürzen direkt aus Marokko. Die Vielfalt der enthaltenen Gewürze spiegelt die bunten Facetten des marokkanischen Marktes wider. Unter anderem könnten folgende Gewürz-Schätze enthalten sein:
- Smoked Paprika
- Schwarzer Pfeffer
- Ras el-Hanout für Huhn und Rind
- Sweet Paprika
- Kreuzkümmel
- Chilli Pulver
- Kurkuma
![](https://abouttravel.ch/wp-content/uploads/2021/01/Kim_Zuercher-300x166.jpg)
©zVg
Die Aktion, von der Marketingverantwortlichen Kim Zürcher einmal mehr sehr clever und originell inszeniert, verfolge das Ziel, einen würzigen Start ins neue Jahr zu ermöglichen. «In Kooperation mit Edelweiss möchten wir zusätzlich mit einem Incentive einen Anreiz für Buchungen von Marokko-Reisen schaffen und gleichzeitig auf die TPS Specialists Academy Marokko am 22. Februar 2024 aufmerksam machen», sagt Kim Zürcher. Die Gewürze seien vom Let’s go Tours DMC in Marokko erworben und in Schaffhausen durch Teamarbeit mit Hingabe verpackt worden, ergänzt sie. (TI)