Hotelbeds erweitert Vereinbarung mit Choice Hotels

Durch die Erweiterung der strategischen Partnerschaft sind neu auch die Hotels von Radisson Americas im Portfolio von Hotelbeds.
©Hotelbeds

Hotelbeds, Teil der HBX Group, kündigt die Erneuerung seiner strategischen Vereinbarung mit Choice Hotels für die nächsten drei Jahre an und nimmt Radisson Americas in das Portfolio des Travel-Tech-Unternehmens auf.

Die Allianz unterstreiche das Engagement von Hotelbeds, den Erfolg im Segment der Business-to-Business-Hotels voranzutreiben, das derzeit 80% des B2B-Angebots von Choice Hotels ausmacht, so das Unternehmen.

Choice Hotels ist einer der grössten Franchisegeber von Unterkünften in der Welt. Das Gastgewerbeunternehmen ist derzeit Franchisegeber für mehr als 7500 Hotels mit fast 630’000 Zimmern in 46 Ländern und Territorien weltweit, die über das Hotelportfolio von Hotelbeds verfügbar sind.

Carlos Muñoz, Chief Commercial Officer der HBX Group, erklärt: «Aufbauend auf einer erfolgreichen Zusammenarbeit festigt diese Erweiterung nicht nur die starke Bindung zwischen unseren Unternehmen, sondern spiegelt auch das Vertrauen von Choice Hotels in Hotelbeds als wichtigen Motor für ihr B2B-Wachstum wider. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Zusammenarbeit unseren Kunden weiterhin Zugang zu einer breiteren Palette von Unterkünften aus dem umfangreichen Portfolio von Choice Hotels bieten können und damit mehr Möglichkeiten für eine grössere Anzahl von Reisenden schaffen.» (TI)