30Pünktlich zur Saisoneröffnung am 3. Mai 2023 präsentiert sich das Neptune Luxury Resort auf Kos mit neuem Namen, neuem Logo sowie einem neuen Internetauftritt.
Das Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa heisst ab sofort Neptune Luxury Resort. Die neue, individuelle Internetseite des fünf-Sterne-Resorts, die frisch, benutzerfreundlich und modern gestaltet ist, spiegelt das gleiche Konzept wider. Sie ist Teil des gesamten Kundenerlebnisses und offeriert die Möglichkeiten für Direktbuchungen in wenigen Schritten.
Klaren Linien und modernes Design zeigen sich zudem in dem frisch gestalteten türkisem Logo. Neptun erschien in der Sage als griechischer Poseidon und seine Attribute war der Dreizack. Inspiriert von Neptun und seinem charakteristischen Symbol sowie dem Anfangsbuchstaben des Resorts, entstand mit moderner Linienführung das neue Logo.
Klaren Linien finden sich auch im Designkonzept des neugestalteten Bungalows wieder, welcher zur Saisoneröffnung im Mai eingeweiht wird. Für die Zimmer ist eine komplette Wandelung vorgesehen. Das Design, innen wie aussen, überzeugt mit gradlinigen Linien, modernen Möbeln gepaart mit griechischer Gemütlichkeit.
Bei der Neugestaltung stehen nicht nur natürliche Materialien im Vordergrund, es wird ebenfalls auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit geachtet, dies schliesst Baustoffe, Dämmung, Fenster, Elektrogeräte sowie Geothermieanlage mit ein.
Das Neptune Luxury Resort wird nunmehr in zweiter Generation von der Familie Paulus geführt. Der Grundstein hierfür wurde im Jahr 1990 mit dem damaligen Neptun Beach gelegt. Bereits 1992 war Wolfgang Paulus federführende Hand bei der ersten grossen Umbauphase. Seither fanden fast jährlich in den Wintermonaten Modernisierungen, Umbauten sowie Erweiterungen statt.
Im Jahr 2002 übernahm erstmals eines der Kinder von Wolfgang Paulus, die Betriebswirtin Nina Paulus mit der Neugestaltung des Neptune Spa ein Projekt im Resort. Sein Sohn Wotan Paulus bringt sich seit 2015 im operativen Bereich mit ein. Zudem lässt er neuen, innovative Impulse zu, achtet auf Trends und legt ein grosses Augenmerk auf Nachhaltigkeit.
Das Designkonzept mit klaren Linien, zeitlosem Stil gepaart mit griechischer Gemütlichkeit des heutigen Neptune Luxury Resort basiert auf diesen Entscheidungen. Mittlerweile ist Wotan Paulus das Gesicht hinter der Marke Neptune Luxury Resort und führt das Resort in zweiter Generation gemeinsam mit seinem langjährigen General Manager Konstantinos Zarikos sowie seinem innovativen Team.
(TI)