Hospitality Summit: Nächste Generation bringt innovative Lösungen

Der Young Hospitality Summit (YHS) fand vom 13.-15. März auf dem Campus der EHL Hospitality Business School statt.
Young Hospitality Summit 2023 Team ©YHS

Am diesjährigen Young Hospitality Summit YHS trafen Studenten der EHL Hospitality Business School (vormals École hôtelière de Lausanne) vom 13.-15. März auf Vertreter der Reise- und Tourismusindustrie.

Der seit 2010 jährlich durchgeführte Event wird vollumfänglich von den Studenten der EHL organisiert. Während der drei-tägigen Veranstaltung finden Panels und Konferenzen mit Fachleuten aus der Branche statt. Zudem wird den Studenten ein realistisches Projekt vorgegeben, für das sie innovative Lösungsansätze präsentieren müssen.

In Verbindung mit dem Rebranding der EHL, wurde auch der YHS dieses Jahr neu positioniert. Mit dem Wechsel von ‘Young Hoteliers Summit’ zu ‘Young Hospitality Summit’ soll der Event nun alle Zweige der Industrie abdecken.

Partner des diesjährigen YHS waren unter anderem Neom, Marriott International, The Dorchester Collection und Red Sea Global. (MICE-tip)