Hotelmarke für Millennials und Generation Z

Die Langham Hospitality Group lanciert eine neue Marke, die vor allem im asiatisch-pazifischen Raum vorzufinden sein soll.
Ying’nFlo Wanchai ©Langham

Die Langham Hospitality Group feiert ihr 20-jähriges Bestehen mit der Lancierung von Ying’nFlo. Die neue Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse adressiert Millennials und Generation Z.

Nach der Eröffnung des ersten Ying’nFlo im Oktober 2022 im Stadtteil Wanchai in Hongkong, verfolgt die Langham Hospitality Group eine rasche Expansionsstrategie in der Region. In der Pipeline befindet sich ein weiteres Hotel in Xiamen, das erste als Teil des ersten Multi-Brand-Projektes der Hotelgruppe.

Brett Butcher, Chief Executive Officer der Langham Hospitality Group, über die Neugründung: «Ying’nFlo ist eine mutige, farbenfrohe Leinwand für die jüngeren Städtereisenden – zu einem erschwinglichen Preis. Wir werden Ying’nFlo an Standorten eröffnen, zu denen unsere Gäste reisen möchten: Orte in direkter Nähe zu Kultur-, Unterhaltungs- und Technologiezentren. Wir sehen grosse Chancen für Ying’nFlo im asiatisch-pazifischen Raum und darüber hinaus überall, wo 50% der Bevölkerung Millennials sind oder der Generation Z angehören.»

Ying’nFlo will einen geselligen Lebensstil, mit Akzenten aus Musik und urbaner Kunst, gepaart mit neuester Technologie, wie einer allesumfassenden App, flexibler Raumgestaltung und geradlinigen Designelementen repräsentieren.

Mit der Smartphone-App können Gäste ein- und auschecken sowie das Handy als digitale Schlüsselkarte verwenden. Mit der App können Gäste auch nach Belieben auf die Bedienelemente ihres Zimmers zugreifen: Fernseher, Klimaanlage und Beleuchtung sind vom eigenen Smartphone steuerbar. Mit der integrierten Nachrichtenfunktion können die Hotelservices genutzt werden, wie etwa Anfragen zum Aufenthalt vor Ankunft. Vor Ort kann der Gast auch direkt an einer Check-In-Maschine einchecken. (TI)