Knast-Workout im Luxushotel

Das Loews Boston bietet neu Prison-Style Boot Camps zu ganz und gar «unknastigen» Preisen an.
© Loews Boston Hotel

Ein «knacki-ges Workout für die perfekte Strandfigur» verspricht das Luxushotel Loews Boston Gästen, die freiwillig zum Drill in den Knast gehen. Das Luxushotel ist seit 2004 im ehemaligen Hauptquartier der Bostoner Polizei untergebracht. Mit Sinn für seine Geschichte bietet das Hotel neuerdings ein «Prison-Style Boot Camp» an.

Das ungewöhnliche Fitnessprogramm des Hotels ist eine Anspielung auf die Vergangenheit des Gebäudes. In Zusammenarbeit mit Trainer Bron Volney von Broncore Fitness ist ein 60-minütiges Ganzkörpertraining mit Intervallen hoher Intensität entstanden. Dieses umfasst Bauchmuskeltraining, «Knacki-Battles» im Seilspringen und Equipment wie «Knastbruder-Bänder». Für das echte Kittchen-Gefühl trainieren Fitnessbegeisterte auf engstem Raum, ähnlich einer Gefängniszelle. Nur die Preise haben mit USD 135 pro Stunde herzlich wenig mit Gefängnis zu tun. Dafür darf man dann aber auch gehen, wann man will. (TI)