Musik und BBQ mit Let’s Go

Der Schaffhauser Spezialist lud zusammen mit Finolhu, The Lux Collective und Emirates zum Stars in Town Festival.
Let's Go Tours lud zum Stars in Town - Hintere Reihe v.l.n.r.: Chiara Bachmann , Susanne Häfliger , Matthias Stelzer , Mona Kramer (Emirates), Manuela Modena , Jens Bettschart , Marcel Gehring, Sandra Werner , Patrik Horat Untere Reihe v.l.n.r.: Franziska Frei, Fabienne Eggert, Tanja Rossi, Kim Zürcher, Jenny Canta (The Lux Collective), Frauke Hinrichs (Majunke - Finolhu) ©TI

Der Schaffhauser Reiseveranstalter Let’s Go Tours lud am 3. August Reiseprofis dazu ein, das Openair Festival Stars in Town zu entdecken. Partner des Sommerfestes waren Finolhu, The Lux Collective und Emirates.

Marcel Gehring, CEO von Let’s Go Tours, hiess die rund 40 Reiseprofis willkommen und bedankte sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Gäste wurden eingeladen, ein sommerliches Barbecue auf der Terrasse der Let’s Go Tours Büros zu geniessen, bevor die drei anwesenden Partner kurz ihre neusten Highlights vorstellten.

Jenny Canta, Head of Sales DACH, Eastern Europe & Baltics von The Lux Collective gab Einblick in die vier Hotel Brands der Marke: Lux, Salt, Tamassa und Socio.

Frauke Hinrichs, International Sales Manager Majunke, vertrat die Seaside Finolhu Baa Atoll Maldives und präsentierte die speziellen Beach Bubbles des Resorts, in denen Gäste quasi unter freiem Himmel übernachten können.

Mona Kramer stellte zudem die neue Premium Economy Class von Emirates vor und informierte die anwesenden Reiseprofis darüber, dass dieses Upgrade im kommenden Jahr auch ab Zürich verfügbar sein sollte.

Nach dem kurzen Update führte das anwesende Let’s Go Tours Team die Gäste zum Festivalgelände inmitten der Schaffhauser Altstadt, wo sie den Klängen von Gavin James und Zucchero lauschen konnten.

Chloé Weilenmann