Mit der Forchbahn durch die Zürcher Bahnhofstrasse

Guter Start bei den Reisebüros als ÖBB-Agentur.
Forchbahn am Paradeplatz. (v.l.) Marc Wyder, Petra Nef, Harry-Louis Beringer und Damian Keller, der Fahrer. ©TI

Harry-Louis Beringer, Leiter Verkauf der Forchbahn, durfte nach zwei Jahren Pandemiepause endlich wieder 50 Partner, vorwiegend aus der Reisebranche, auf der traditionellen Adventsfahrt durch die weihnachtlich geschmückte Zürcher Innenstadt begrüssen.

Höhepunkt war ein kurzer Halt am Paradeplatz, bevor es mit der ‘Frieda’ auf ungewohnter Strecke weiter durch die Bahnhofstrasse ging.

Beringer bedankte sich mit der VIP-Fahrt inklusive Apéro bei seinen wichtigsten Partnern für ein sehr erfolgreiches Jahr. «Wir konnten im laufenden Jahr 60% mehr internationale Tickets als 2019 verkaufen und hatten einen sehr erfolgreichen Start als offizielle Agentur der Österreichischen Bundesbahnen. Als ÖBB-Agentur in unserem Reisezentrum Forch zählen wir auch zahlreiche Reisebüros zu unseren Kunden», so Beringer.

Dem Forchbahn-Team Marc Wyder, Petra Nef, Harry-Louis Beringer und Damian Keller als Lokomotivführer gelang auch in diesem Jahr wieder das Kunststück, am Paradeplatz für ein Foto kurz zu stoppen ohne dabei ein Tram aufzuhalten. (TI)