Neues Marketingtool für Oceania-Partner

Oceania Cruises bietet ab heute Reisepartnern das neue, innovative Marketingtool ‘Oceania Insider Connect’ an.
Oceania Insider Connect ©Screenshot

Oceania Insider Connect heisst das neue Partnertool der Reederei, welches ab sofort verfügbar ist. Damit können Berater schnell und einfach persönliche, markengerechte Informationen von Oceania Cruises an ihre Kunden senden.

«Während wir uns auf weiteres Wachstum mit unserem achten Schiff, Allura, vorbereiten, wird dieses Tool unsere Reisepartner beim gemeinsamen Erfolg unterstützen», sagt Nikki F. Upshaw, Senior Vice President of Global Sales bei Oceania Cruises. «Oceania Insider Connect ist ein innovatives Tool, das den Geschäftsausbau einfach und effizient macht.»

Das Tool bietet zwei Marketinglösungen: Seiten zur Präsentation der Reiserouten von Oceania Cruises, der Erlebnisse an Bord, der Reiseziele, der Schiffe und der neuesten Werbeaktionen. Dann eine Co-Branding-Website mit Echtzeit-Preisen und Verfügbarkeiten, die den Beratern direkt verwertbare Leads liefert.

Zusätzlich zu den vorgefertigten Inhalten und Angeboten mit Bildern und Marketingmaterial unterstützt Oceania Insider Connect Partner bei ihrer Marketingarbeit, indem es KI nutzt, um Vorschläge für Social Media Posts und Kunden-E-Mails zu machen, sowie QR-Codes zu erstellen, die mit der eigenen Website verbunden sind.

Die neue Lösung basiert auf der Technologie von Approach Guides, der Plattform zur Optimierung von Inhalten für Reisemarken und Reisepartnern. Die Schwestermarken von Oceania Cruises, Norwegian Cruise Line und Regent Seven Seas Cruises, haben bereits Erfolg mit ihren jeweiligen Versionen dieses Services, NCL Connect und Regent Connect. (TI)