New York City Tourism restrukturiert Leitung der Marktentwicklung

Die New Yorker DMO gibt einen Wechsel auf der Führungsebene des für Entwicklung der einzelnen Märkte verantwortlichen Teams bekannt.
©New York City Tourism + Conventions

NYC Tourism + Conventions gibt einen Wechsel in der Führungsebene des Tourismusentwicklungsteams bekannt: Robert Beckham, bisher Senior Vice President (SVP) of Membership, wird in die Rolle des SVP of Tourism Market Development für Europa wechseln. Er wird für alle europäischen Märkte zuständig sein und seinen Sitz in Grossbritannien haben.

Reginald Charlot, bisher Managing Director for Tourism Market Development, der 15 Jahre lang die europäischen Märkte leitete, wird nun als SVP of Tourism Market Development für Australien, Kanada, Neuseeland, die USA, den Luxus- und den LGBTQ+-Markt zuständig sein.

Makiko Matsuda Healy, bisher Managing Director for Tourism Market Development, wird als SVP of Tourism Market Development fungieren. Ihre Rolle bleibt unverändert und sie wird sich weiterhin auf die Leitung der Handelsentwicklung für die Märkte in Asien, Lateinamerika, dem Nahen Osten und Afrika konzentrieren. Diese operativen Veränderungen, die von Chief Marketing Officer Nancy Mammana geleitet werden, erweitern die Investitionen der Organisation in wichtige Inbound-Märkte für New York City.

«Diese neue Struktur des Führungsteams ermöglicht es uns, unser internationales Leisure-Marktportfolio auszubauen und uns gleichzeitig stärker auf inländische und spezielle Marktanteile zu konzentrieren», sagte Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC Tourism + Conventions.

«Wir freuen uns, dass wir unsere internen Talente nutzen können, um diese wichtigen Aufgaben für unsere Organisation zu übernehmen. Sowohl Reginald als auch Robert sind seit vielen Jahren für NYC Tourism + Conventions tätig und ich danke ihnen für all die grossartige Arbeit, die sie für die Organisation geleistet haben. Ihre jahrzehntelange Erfahrung hat einen unglaublichen Wert für die strategische Positionierung und den Verkauf von New York City als Weltklasse-Destination gebracht.»

Viele Jahre Erfahrung

Robert Beckham kam 2002 zu New York City Tourism + Conventions und arbeitet seit 2014 im Team für Membership Development and Services, wo er die Bemühungen um die Diversifizierung und das Wachstum der Mitgliederbasis leitet und gleichzeitig Bildungs- und Marketingmöglichkeiten für Unternehmen und Organisationen aus allen fünf Stadtbezirken bietet. Sein vielseitiger Hintergrund im Bereich Vertrieb und Marketing für Restaurants, Attraktionen und Reiseziele zeigt sich in Führungspositionen in neun europäischen und südafrikanischen Märkten für bekannte Marken, darunter The Walt Disney Company, Gordon Ramsay Restaurants und Hard Rock International.

Reginald Charlot ist seit 2008 im Team für Tourism Market Development tätig. In dieser Zeit hat er die Bemühungen zur Entwicklung von Kernmärkten in Europa, Australien, Kanada, Neuseeland und den USA geleitet. Zu seinen Erfolgen gehört die Schaffung von OOH-Medienpartnerschaften mit Air New Zealand, Havas Voyages und Viajes El Corte Inglés; er half auch beim Aufbau von Städtepartnerschaften zwischen New York City und Auckland, Mailand und Madrid.

Darüber hinaus hat er an der Entwicklung der Luxusstrategie der Organisation mitgewirkt, die er in dieser neuen Funktion weiter ausbauen wird. Er ist ehemaliger Vorsitzender der International Gay and Lesbian Travel Association (IGLTA) Foundation, Mitglied des Virtuoso Black Diversity Advisory Board und Mitglied des NYC Tourism + Conventions DEI Advisory Board. Bevor er zu NYC Tourism + Conventions kam, arbeitete Charlot bei Thai Airways und Air France.

«Zusätzlich zu den erweiterten Investitionen in diese geografischen Regionen ermöglicht es uns unsere neue Führungsstruktur auch, uns auf vertiefte organisatorische Strategien für unsere wichtigsten Zielgruppensegmente zu konzentrieren, darunter LGBTQ+, Luxus, barrierefreie Reisen, Black Travel und US-Hispanics», sagte Nancy Mammana, Chief Marketing Officer von NYC Tourism + Conventions. (TI)