
Zum dritten Mal wurden gestern Donnerstag die Swiss Business Travel Awards verliehen. Das Magazin «Business Traveltip» zeichnet damit die besten Leistungsträger im Bereich Geschäftsreisen in sechs Kategorien aus, mit der neuen Kategorie Business Travel Apps.
Die Gewinner der Swiss Business Travel Awards
- Airlines Kurzstrecke: Swiss
- Airlines Langstrecke: Singapore Airlines
- Airports: Flughafen Zürich
- Hotelmarken: Radisson Blu
- Mietwagenanbieter: Sixt
- Business Travel Apps: Tripadvisor
Die Verleihung fand gestern Abend im Anschluss an das Swiss Travel Management Forum, dem bedeutendsten Treffen der Schweizer Geschäftsreisebranche, im Sheraton Hotel Zürich statt. Moderiert wurde die feierliche Pokalübergabe von Claudia Lässer.
Die Gewinner wurden wie folgt ermittelt: Ein Online-Voting der Leserinnen und Leser des Magazins «Business Traveltip» trugen 50 Prozent zum Schlussresultat bei. Die anderen 50 Prozent stammten von einer unabhängig erstellten Rangierung einer Fachjury, bestehend aus Travel Managern und Vertretern von auf Geschäftsreisen spezialisierten Reisebüros. (NDR)