Eine Lok wirbt für Paris und den TGV

Für ein Jahr werben die SBB und TGV Lyria mit einer gebrandeten Lok für Paris.
TGV
Promopartner aus Frankreich und der Schweiz am HB in Zürich (v. l.): René Roudaut, Botschafter von Frankreich in der Schweiz, Aja Gruden von den Galeries Lafayette in Paris, Armin Weber, Leiter internationaler Personenverkehr SBB, und TGV-Lyria-CEO Andreas Bergmann.

«Paris pour toujours» lautet die Botschaft, mit welcher die SBB und TGV Lyria ab sofort für ein Jahr eine gebrandete Lok durch die Schweiz schicken. Mit Bildern vom Eiffelturm und den Galeries Lafayette wirbt sie für Paris als Städte- und Shoppingdestination und natürlich für die Fahrt mit dem TGV, der die Schweiz mit der französischen Hauptstadt verbindet. Wer ein Bild von der Lok macht und es auf Social Media postet, kann etwas gewinnen. Wann die Lok an welchem Bahnhof einfährt, ist bei TGV Lyria auf der Facebookseite zu erfahren.