Sommerstimmung am Flughafen

Auf der Sommerparty des Radisson Blu Hotel am Flughafen Zürich feierten Mitarbeitende und Partner.
Daniel Twerenbold (Radisson Blu Hotel, Zurich Airport), Henrieke Patkovic (Radisson Blu Hotel, Luzern), Markus Conzelmann (Radisson Blu Hotel, Luzern) und Kamil Maletzki (Radisson Blu Hotel, Zurich Airport) / zVg

Nach zwei Jahren Pause fand die Sommerparty des Radisson Blu Hotel am Flughafen Zürich zum neunten Mal statt. 325 Gäste meldeten sich auf die Einladung von Daniel Twerenbold und seinem Team an.

Ein grosses Dankeschön wurde am Donnerstag der Belegschaft ausgesprochen: «Ohne die Flexibilität, Treue und Motivation jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters wäre es uns nicht möglich gewesen, die Turbulenzen der letzten beiden Jahre erfolgreich durchzustehen», sagt Twerenbold. Sein Dank galt auch den Business-Partnern, die ebenso unerlässlich dafür waren, dass das Haus nach der Pandemie nun zurück auf Kurs ist.

«Um weiterhin wettbewerbsfähig zu sein, werden wir nächstes Jahr im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport investieren», kündigte Twerenbold an. Unter anderem wird dabei ein neues Bar- und Restaurantkonzept entsprechend des neuen Concept Books der Hotelgruppe umgesetzt. Zusammen mit den zwei Hotels und dem Tagungszentrum im Circle könne man dann am Flughafen Zürich ein bestens erschlossenes Produkt an einmaliger Lage anbieten. (TI)