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Vier Regionen Südfrankreichs und das Zentrum für nationale Denkmäler stellten am 15. Februar ihr aktualisiertes Angebot in Zürich vor. Dabei wurde der Fokus vermehrt auf verantwortungsbewussten, nachhaltigen und umweltfreundlichen Tourismus gelegt.
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Clotilde Baville, die neue Stellvertretende Direktorin von Atout France Schweiz, betonte bei der Begrüssung, wie wichtig der Schweizer Tourismusmarkt für Frankreich sei. «Es ist uns sehr wichtig, wieder mehr Aktivitäten in der Schweiz durchzuführen», sagt Baville.
Das Engagement von Atout France wurde an diesem Abend von Alain Sterbik, Französischer Generalkonsul in Zürich, unterstützt. «Die Beziehungen zwischen Frankreich und der Schweiz sind bedeutend und ich freue mich, für Frankreich und seine Regionen werben zu können», so Sterbik bei seiner Ansprache.
Präsentiert wurden die Regionen Provence-Alpes-Côte d’Azur, Luberon Coeur de Provence, Nice Côte d’Azur und Menton, Riviera & Merveilles.
Chloé Weilenmann