Sandstrand und Meeresbrise in Zürich

Die Saii Hotels & Resorts präsentieren ihr Thailand und Malediven Portfolio an einer Roadshow in Zürich.
Ludovic Gallerne, Barbara Morf, Cathrina Fuchs, Alexander Traeger ©TI

Die Saii Hotels & Resorts luden am 18. September in Zürich zu einer Roadshow. Präsentiert wurden dabei die Häuser der Marke in Thailand und auf den Malediven, die Crossroads Maldives Destination und das SO/ Hotel Maldives, welches im November eröffnet werden soll.

Cathrina Fuchs, Director of Sales & Marketing DACH der Saii Resorts, hiess die rund 20 anwesenden Reiseprofis im Hotel Widder willkommen und bedankte sich für die wertvolle Zusammenarbeit. Danach stellten Ludovic Gallerne, Vice President Global Commerce S Hotels and Resorts, Barbara Morf, Managing Director Leading Collection, und Alexander Traeger, General Manager Saii Lagoon Maldives, das Portfolio des Hauses vor.

Saii Resorts Thailand

Das Portfolio der S Hotels & Resorts Gruppe beinhaltet vier Resorts in Thailand: Santiburi Koh Samui, Saii Phi Phi Island Village, Saii Laguna Phuket und Saii Koh Samui Choengmon. Mit diesen vier Häusern will das Unternehmen unterschiedliche Gästesegmente ansprechen, wobei Entspannung, Komfort und die thailändische Gastfreundschaft stets im Fokus steht.

Die Zimmer der Resorts Saii Laguna Phuket und Saii Phi Phi Island Village werden restauriert und sollen bis Ende 2024 in neuem Glanz erstrahlen.

Crossroads & SO/ Malediven

Im November 2023 soll das SO/ Maldives seine Pforten öffnen. Mit der Eröffnung des Hauses wird die Lifestyle-Destination ‘Crossroads Maldives’ um ein drittes Hotel erweitert. Die luxuriöse Destination umfasst neun Inseln und befindet sich nur 15 Minuten vom Velana International Airport und Malé entfernt.

Die Inselgruppe bietet, nebst seinen drei Resorts, einen 800 Meter langen Lifestyle-Bereich mit Strandpromenade, einem Kai mit 30 Liegeplätzen, einem Hard Rock Cafe sowie diversen Boutiquen, Gastronomieangeboten und Spas.

Das SO/ Resort soll Castaway mit Runway verbinden. Bei der Dekoration des
Hauses wurde deshalb darauf geachtet, ein Gleichgewicht zwischen Mode, Design, Nachhaltigkeit und der natürlichen Schönheit der Malediven zu kreieren. Haute Couture und Entspannung sollen hier Hand in Hand gehen, um eine neue Generation von trendbewussten Gästen auf die Malediven zu locken.

Chloé Weilenmann