Das Ferientram fährt weiter

Dschungelfeeling beim Pendeln in der Grossstadt.
TUI Tram, Ferientram, Zürich
©TUI Suisse

Das TUI-Tram fährt weiter durch Zürich. «Das TUI-Tram ist seit dem vergangenen Jahr zu einem Herzstück unserer Kundenansprache im Raum Zürich geworden», sagt Philipp von Czapiewski, Managing Director TUI Suisse.

Mit Sprüchen wie «Hüt Grossstadt – Morn Dschungel» auf Schwiizerdütsch an der Aussenseite des Tram will er TO die Feriensehnsüchte im Alltag der Fahrgäste wecken, jeweils unterlegt mit einer passenden Bilderwelt. Thematisch wird die gesamte Bandbreite der unterschiedlichen Reisemöglichkeiten von Städtereisen über Badeferien bis hin zu individuellen Safaris oder Rundreisen bespielt.

Inneren des Tram werden spezifische Themen gezeigt. Über QR-Codes gelangen die Trampassagiere direkt zu Nachhaltigkeitsfakten aus der TUI-Welt, zum TUI eigenen Hotelportfolio, bei Wunsch zum Kontakt des nächstgelegenen Reisebüros oder einem Wettbewerb. Untermalt werden die Themen durch kurze, prägnante Erfahrungen von TUI Gästen.

Das Tram wird voraussichtlich bis in den Herbst im TUI-Suisse-Design auf verschiedenen Linien der Zürcher Verkehrsbetriebe unterwegs sein. Es ist das insgesamt zweite Mal, dass TUI ein Tram im Rahmen der Markenkommunikation einsetzt. (TI)