Travelhouse mit eigenem Südsee-Katalog

Ausserdem: News von Autoplan und Globus Reisen, sowie ein aktualisiertes Servicemodell von Ticketxpress.
© Tourism Fiji

Das Südsee-Angebot von Skytours erscheint neu in einem separaten Travelhouse-Katalog. Das schreibt Hotelplan Suisse in einer entsprechenden Mitteilung an seine Agenten. Der neue Katalog beinhaltet die Destinationen Französisch Polynesien, Fidschi, Cookinseln, Neukaledonien, Samoa, Tonga und Papua-Neuguinea. Die drei erstgenannten Destinationen wurden zudem ausgebaut.

Auch bei weiteren Katalogen gibt es News zu vermelden:

  • Autoplan: Center Parcs Allgäu; neue Hotelarrangements inkl. Bergbahnen; dynamische Hotels.
  • Australien und Neuseeland: Neue Rundreisen, Ausflüge und Hotels in Australien; neues Package und ausgebautes Hotel- und Ausflugsangebot in Neuseeland; neue Motorhome-Anbieter und neue Fahrzeuge bestehender Motorhome-Anbieter.
  • Globus Reisen Experience: Naturerlebnis zu den Highlights im hohen Norden «Polare Wunderwelt»; Safari «Vielfältiges Uganda»; «Fotoreise Costa Rica»; Schiffsexpedition «Antarktis – Kontinent der Extreme».

Ausserdem hat der Veranstalter sein Servicemodell für den Ticketxpress aktualisiert. Die wichtigsten Änderungen:

  • Keine Ticketgebühren auf Published Fares bei Bestellung bis 31. März 2018.
  • Mindestens 12 bis 14,5% Kommission auf GIT-Tarife
  • Bis zu 10% Upfront-Kommission in der Kategorie Preferred Airlines

Das komplette Servicemodell gibt’s hier: 2018 Ticketxpress Servicemodell Update

(TI)