Bentour erhöht Türkei-Kapazitäten für die Herbstferien

Der Türkei-Spezialist hat über 2000 zusätzliche Flugplätze ab der Schweiz mit Edelweiss Air, Germania und Sunexpress aufgelegt.
Antalya © Shutterstock

Gestiegene Anfrage und ein deutliches Plus bei den Familienbuchungen: Das Jahr ist für den Türkei-Spezialisten Bentour Reisen gut angelaufen. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, erhöht der Operator erneut seine Kapazitäten und legt für die Herbstferien nochmals über 2000 zusätzlich Flugplätze ab der Schweiz in die Türkei mit Edelweiss Air, Germania und Sunexpress auf. «Für einige Daten gab es aktuell schon einen Engpass», schreibt Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen, in einer Medienmitteilung. Mit den zusätzlichen Plätzen soll den Kunden die Möglichkeit geboten werden, selbst zu gefragten Terminen noch Ferien zu buchen.

Parallel dazu bringt Bentour erneut seinen Rutschenkatalog auf den Markt. Der 32 Seiten umfassende Auszug aus dem aktuellen Programm führt 21 der beliebtesten Familienhotels in der Türkei mit insgesamt über 345 Rutschen. Der Rutschenkatalog befindet sich aktuell im Druck und wird in rund zwei Wochen an die Top-Reisebüros verschickt, wie es in der Mitteilung weiter heisst. (TI)