TPS widmet sich der Ausbildung

Am 29. Mai steigt ein Event der TPS Academy im Zunfthaus zur Zimmerleuten in Zürich.
Thomas Althaus. ©zVg/màd

Der Geschäftsführer der TPS, Thomas Althaus, zusammen mit seinem Team der Aus- und Weiterbildungskommission, Sandra Räber (CEO Baumeler Reisen), Leslie Gröbli (Reiseberaterin & Lehrlingsbetreuung RMR Reisen Schaffhausen) und Dominik Meyer (Head of Retail West Knecht Reisen Windisch), kündigen mit Freude eine neue TPS-Academy an.

Dieser Event der Vereinigung Travel Professionals Switzerland TPS soll am Mittwoch, 29. Mai im Zunfthaus zur Zimmerleuten in Zürich stattfinden. «Gemeinsam mit unseren TPS-Spezialisten und TPS-Premiumpartnern widmen wir uns einem wichtigen Thema: der Ausbildung», sagt Althaus.

Der Event bietet Mitarbeitenden, Quereinsteiger*innen und Lernenden eine gute Gelegenheit, Einblicke in Bereiche, wie Produkte- und Servicequalität bei Airlines, Reiseversicherungen und im klassischen Tour Operating zu erhalten und zusätzlich wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Wer neu im Reisebürovertrieb oder im Tour Operating tätig ist, noch in der Ausbildung oder oder gerade in einem Quereinsteigerproramm Reisebranchenluft schnuppert ist an diesem richtig.

Althaus verspricht spannende Diskussionen, informative Workshops und inspirierende Vorträge von Branchenexperten. Und, der Event ist nicht nur für TPS-Mitglieder sondern für alle B2B Bereiche in der Schweizer Reisebranche – Reisebüros und Tour Operator. Es können sich alle aus den beschriebenen Zielgruppen anmelden inklusive Mitarbeiter*Innen vom Hauptsitz und aus dem Retail-Filialbetreib von TUI Suisse,  Dertour Suisse und Hotelplan/MTCH. (TI)

Hier geht es zum Anmeldeformular!