Kein Verfall von Meilen mehr bei United

Neu besteht die Möglichkeit, diese zeitlich unbegrenzt für Flüge, Erlebnisse, Hotels und mehr einzulösen.

Bei United Airlines verfallen ab sofort die Prämienmeilen bei Mileage-Plus nicht mehr. Damit gibt die Fluggesellschaft den Mitgliedern des Treueprogramms die Möglichkeit, diese zeitlich unbegrenzt für Flüge, Erlebnisse, Hotels und mehr einzulösen.

«Wir wollen unseren Mitgliedern zeigen, dass wir uns auf lange Sicht zu ihnen bekennen. Ihnen ein Leben lang Zeit zu geben, die Meilen zu nutzen, ist ein besonders wertvoller Vorteil», so Luc Bondar, Vice President of Loyalty und President of Mileage-Plus bei United. «Unser Mileage-Plus-Programm bietet Kunden mehr Optionen, Meilen zu sammeln und einzusetzen, als jeder andere US-Carrier. 2018 haben mehr Kunden Meilen für Prämienflüge eingesetzt als in jedem Jahr zuvor und mit der heutigen Ankündigung setzen wir noch stärker darauf, dass viel mehr Menschen ihre Meilen nutzen, um die Welt in den kommenden Jahren zu bereisen.»

United will das Mileage-Plus-Programm weiter verbessern, dazu gehört:
  • Die kürzlich angekündigte Partnerschaft mit CLEAR, die kostenlose oder ermässigte CLEAR-Mitgliedschaften für Mileage-Plus-Mitglieder in den USA beinhaltet
  • Prämienreisen mit Flügen zu mehr als 1300 Destinationen im United- und Star-Alliance-Netzwerk, mehr Ziele als jede andere US-Airline bietet. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Prämienflüge für United und alle Partner der Star Alliance über die Mobile App von United zu buchen.
  • Kostengünstigste Prämien-Verfügbarkeit für Economy-Flüge im Vergleich zu allen anderen globalen US-Fluggesellschaften.
  • Möglichkeiten zum Einsetzen von Meilen jederzeit ab einem Kontostand von 1000, beispielsweise für elektronische Geschenkkarten beim Kauf über Mileage PlusX.
Den Wünschen der Fluggäste noch mehr Rechnung tragen

United will den Wünschen und Anforderungen ihrer Kunden noch mehr Rechnung tragen. United verkündete daher kürzlich, dass ihre Kunden auf allen inneramerikanischen Flügen aus drei kostenfreien Snacks an Bord auswählen können. Zusätzlich führte die Airline exklusive Amenity-Kit-Produkte der Hautpflegelinie Sunday Riley ein. Ausserdem gibt es eine vollkommen neu gestaltete Version ihrer App. Zudem haben sie Connection Saver eingeführt, ein neues Tool, das Kunden bei Anschlussverbindungen von einem zum nächsten United-Flug unterstützt. Und die Airline machte Directtv in 211 Maschinen für alle Passagiere kostenfrei zugänglich. Somit stehen an mehr als 30‘000 Sitzplätzen über 100 TV-Kanäle auf eingebauten Monitoren zur Auswahl. (TI)