Lukas Hofmeister zurück bei Icelandair

Nach einem kurzen Ausflug zur Swiss arbeitet Hofmeister nun wieder als Account Manager Continental Europe bei Icelandair.
Foto: zVg

Ab Februar kümmert sich Lukas Hofmeister wieder um den Verkauf und das Marketing bei Icelandair. In seiner Funktion als Account Manager Continental Europe ist er im Übrigen auch Ansprechpartner für die DACH Verkaufsmärkte.

Hofmeister hatte bereits früher für die isländische Fluggesellschaft im Sales-Team in Deutschland gearbeitet, bevor er dann von November 2017 bis Januar 2018 bei Swiss als Project Leader im E-Commerce tätig war. «Es war ein grosser Herzenswunsch, Icelandair durch die aktuelle Phase der Umstrukturierung zu begleiten und diese für unsere Verkaufsmärkte mit zu gestalten, so dass Icelandair auch weiterhin als verlässlicher Vertriebspartner in eine sichere und spannende Zukunft im Markt geleitet wird», schreibt er in einer Nachricht. Es hänge viel Herzblut an dieser Entscheidung, daher sei ihm die zeitige Rückkehr ein persönlich sehr wichtiges Anliegen gewesen. (TI)