Qatar verlängert Vielfliegerstatus automatisch

Prämienflüge gibt es neu für weniger Qmiles.
©Qatar Airways
©Qatar Airways

Der Qatar Airways Privilege Club verlängert den Vielfliegerstatus seiner Mitglieder. Dies gelte für alle Silver-, Gold- und Platinum-Mitgliedern, deren Status zwischen Dezember 2021 und Dezember 2022 verlängert werden muss, teilt die Airline mit. Die Gültigkeit des Status dieser Mitglieder wird automatisch bis zum 31. Dezember 2022 verlängert.

Der Privilege Club hat weiter sein Programm neu definiert. Unter anderem ist die Anzahl der Qmiles, die für die Buchung von Prämienflügen erforderlich sind, um bis zu 49% gesenkt und die Gültigkeitsdauer der Qmiles verlängert worden. Jedes Mal, wenn ein Mitglied Qmiles sammelt oder ausgibt, ist das Guthaben für weitere 36 Monate gültig.

Neu eingeführt habe der Privilege Club die Hotel & Car Rewards. Damit könnten Mitglieder in über 350’000 Hotels und mehr als 20’000 Autovermietungen weltweit Qmiles sammeln und einlösen.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Donnerstag und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address