TUI investiert kräftig in die Magic Clubs

Ob auf Fuerteventura, in Italien, Tunesien und Kos – die TUI Group verpasst ihren Magic Clubs ein neues Desgin.
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
©TUI Group

TUI Magic Life, die All-Inclusive-Clubmarke der TUI Group, setzt ihre Wachstumsstrategie fort. In den TUI Magic Life Club Fuerteventura (Bild) wurde nun umfassend investiert. Nach zweieinhalb Monaten Umbauzeit eröffnete der Club am vergangenen Wochenende mit neuem Design. Nicht nur die Anlage auf Fuerteventura ist Teil der Qualitäts- und Wachstumsoffensive, auch der zukünftige TUI Magic Life Calabria in Italien wird vor dem Saisonstart im Sommer 2019 umfangreich neu gestaltet.

Zudem wird im Winter 2018/19 der TUI Magic Life Africana in Tunesien umfangreich umgebaut. Alle Zimmer, Restaurants, Bars und Pools erhalten ein neues Aussehen. Gleichzeitig gehen auch im TUI Magic Life Marmari Palace auf Kos die Modernisierungsarbeiten weiter. Dort sollen pünktlich zur Sommersaison 2019 alle Zimmer in neuem Glanz erstrahlen. Zum Portfolio gehören 13 Clubs in Spanien, Griechenland, Nordafrika und der Türkei. Ab Sommer 2019 neu im Programm ist der TUI Magic Life Calabria in Italien. (TI)