Twerenbold Ferienfest mit 3000 Besuchern

Die Twerenbold Reisen Gruppe lancierte die Saison am Ferienfest am eigenen Hauptsitz in Baden-Rütihof.
Ex-Radprofi und Twerenbold-Botschafter Franco Marvulli (links) interviewt auf der Bühne des Ferienfestes Karim Twerenbold, VR-Präsident der Twerenbold Reisen Gruppe. ©Twerenbold

Das zweitägige Ferienfest der Twerenbold Reisen Gruppe lockte vom 21. bis 23. März
2024 über 3000 Besucher*innen an den Twerenbold Hauptsitz nach Baden-Rütihof. In zwölf Multimedia-Präsentationen tauchten die Gäste in ausgewählte Destinationen ein.

Kunst- und Musikfans erhielten auserlesene Reisetipps mit auf den Weg. Zudem
lockten Show-Acts und Ausfahrten mit dem E-Bike, Königsklasse- oder Oldtimer-Bus. Twerenbold stimmt ihre Community traditionell am Ferienfest auf die bevorstehende Saison ein.

Einer der 21 neuen, topmodernen Reisebusse, welche im Jahr 2024 zur Twerenbold-Flotte stossen, wird im Rahmen des Ferienfestes getauft. Am Mikrofon: Thomas Meier, Geschäftsleiter Twerenbold Reisen. ©Twerenbold

Die diesjährige Ausgabe stand im Zeichen verschiedener Neuheiten, denn das Familienunternehmen investiert weiter in seine Infrastruktur: 21 Reisebusse der neuesten Generation verjüngen im Jahr 2024 die topmoderne Flotte, deren Fahrzeuge im Schnitt nur drei Jahre alt sind. Einer der neuen Busse wurde symbolisch im Rahmen des Ferienfestes getauft.

Die Gastregion am diesjährigen Ferienfest war Andalusien. Neben der feurigen Heimat des Flamencos hatten auch die fünf Veranstalter der Twerenbold Reisen Gruppe mit eigenen Messeständen ihren Auftritt: Twerenbold Reisen als Spezialist für Bus-, Musik- und Veloreisen ebenso wie die Schweizer Familienreederei Excellence mit ihrem einzigartigen Angebot an Themen-Flussreisen.

Mit der Excellence Nera erweitert 2024 eine neue Yacht an der kroatischen Adriaküste die Excellence-Flotte. Das Reisebüro Mittelthurgau präsentierte seine neuesten massgeschneiderten Kreuzfahrt-Arrangements mit auserlesenen Schiffen auf den Weltmeeren und Flüssen. In regem Austausch mit der Kundschaft standen auch die Beraterinnen und Berater des Erlebnisreise-Spezialisten Vögele Reisen und des Wanderferien-Spezialisten Imbach Reisen.

Der Traditionsveranstalter verzeichnet hohe Online-Buchungsraten und gehört zu den Digital Leaders der Branche. «Unsere Kundinnen und Kunden schätzen die maximale Convenience beim Buchen auf unseren Websites. Im Zuge der Digitalisierung gewinnen Live-Erlebnisse eine neue Bedeutung. Wir pflegen den direkten Kontakt an Events wie dem Ferienfest umso bewusster», erklärt Karim Twerenbold. (TI)