United Barfuss unterwegs

Das jährliche «Summer Chill Out» fand dieses Jahr in der Barfussbar der Frauenbadi statt.
© SJ Das United-Team um Country Sales Manager Reto Schneider (3.v.r.), zusammen mit Carl Schultz, Airline Business Development Director am Washington Dulles International Airport (r.).

Beim jährlichen «Summer Chill Out» von United Airlines geht es jeweils nicht ums Geschäft, sondern ums lockere Beisammensein. Das war letzte Woche nicht anders, als das Schweizer Team der amerikanischen Airline zusammen mit dem Washington Dulles International Airport seine Partner ins Zürcher Fraumünster und danach in die Barfussbar der Frauenbadi einlud – Flipflops oder gar keine Schuhe ausdrücklich erlaubt. Ohne kurzen Hinweis aufs Geschäftliche wollte Country Sales Manager Reto Schneider die Gäste dann aber doch nicht ziehen lassen: Er hob die Vorteile des B2B-Portals «United Jetstream» für die Firmenkunden und Reisebüropartner hervor.

SJ