Christoph Kamber wird Head of Production bei Standing Ovation

Der ehemalige n Inhaber und Gründer der Red Spark AG soll grössere nationale und internationale Projekte zu begleiten.
Christoph Kamber, Head of Production bei Standing Ovation ©zVg

Ab dem 1. Januar 2024 wird Christoph Kamber als Head of Production Teil der Geschäftsleitung von Standing Ovation. Diese Gelegenheit ermöglicht es dem ehemaligen Inhaber und Gründer der Red Spark AG, grössere nationale und internationale Projekte zu begleiten und seine Interessen und Fähigkeiten weiter zu entfalten.

Christoph Kamber bereichert das Management von Standing Oovation durch seine umfassende Expertise in den Bereichen Live-Kommunikation, Unternehmensentwicklung und Marketing. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Branche sowie seiner Führungskompetenzen erweitert er die aktuelle Geschäftsleitung, bestehend aus CEO Etienne Ruppen, CBDO Michael Dancsecs, COO Claudia Gambini, Thomas Volprecht als Head of Strategy und Laura Eberspächer als Head of Creation. (MICE-tip)