Derpart baut Firmenkundengeschäft aus

Im Fokus 2023 ist das Wachstum im Segment Geschäftsreisen. Dabei sollen sowohl neue Kund*innen sowie Franchise-Partner*innen gewonnen werden.
©Derpart

Derpart verzeichnet ein Nachfrage-Plus bei Geschäftsreisen. Die Aktivitäten im Bereich sollen deutlich ausgebaut werden.

Im Zuge der Geschäftsreisen-Offensive wird Derpart künftig die Geschäftsreise-Marke ‘DER Business Travel’ nutzen, deren Markenrechte bei der ‘DER Touristik’ liegen und die diese zur Nutzung an Derpart überträgt.

Die Umstellung von Derpart Travel Service (DTS) auf die neue Marke soll bis zum vierten Quartal 2023 abgeschlossen sein. Dann würde DER Business Travel bundesweit mit über 70 Geschäftsreisebüros präsent sein.

«Die Zeichen für 2023 stehen klar auf Wachstum», kündigt Derpart-Chef Thomas Osswald an und freut sich, «dieses Geschäftsfeld mit einer bekannten Marke stark auszubauen und damit sowohl neue KundInnen, als auch neue Franchise-Partner*innen in diesem Bereich zu gewinnen.»

Das Erweitern des Leistungsspektrums soll in Kooperation mit dem Team von ‘DER Corporate Solutions’ realisiert werden. Zum Angebot sollen dann neben einem umfangreichen MICE-Produkt auch Hotel-Services zählen, die Unternehmen bei der Realisierung effizienterer Einkaufsprozesse unterstützen.

Den Ausbau, der die beiden Sparten sowie Filialen und Franchise-Agenturen betreffen soll, verantwortet Katja Vortmann. Sie hat vergangenen Sommer die Bereichsleitung für Geschäftsreisen bei Derpart übernommen. (MICE-tip)

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