Frischer kulinarischer Wind im Studio Bellerive

Neuer Küchenchef Norbert Kiraly setzt auf klassische Brasserie Küche mit amerikanischen Grill-Einflüssen im Ameron Zürich.
©Ameron

Norbert Kiraly übernimmt als neuer Küchenchef im Ameron Zürich Bellerive au Lac. Unter seiner Leitung präsentiert das Team jetzt rund drei Jahre nach Eröffnung des Hotels frischen kulinarischen Wind in der kosmopolitischen Gastro-Location Studio Bellerive.

Das Restaurant verlagert sein Konzept hin zu einer klassischen Brasserie-Küche mit amerikanischen Grill-Einflüssen.

Vor seinem Wechsel in die Althoff Gruppe war Norbert Kiraly Executive Chef im Mövenpick Hotel Zürich Airport. Der 29-Jährige, der in Ungarn aufwuchs, begann seine Ausbildung zum Koch im Seehotel Schloss Klink und beendete diese erfolgreich im Fünf-Sterne-Hotel Neptun in Rostock-Warnemünde.

Danach zog er in die Schweiz und arbeitete von 2017 an in verschiedenen renommierten Restaurants in und um Zürich.

©Ameron Zürich Bellerive au Lac

Das Studio Bellerive bietet eine entspannte kulinarische Erfahrung in einem eleganten Ambiente. Die Speisekarte umfasst eine Vielzahl von klassischen Brasserie-Spezialitäten und Highlights vom Lavasteingrill.

Das Team bezieht hochwertige Produkte von regionalen Anbietern und setzt auf eine ganzheitliche Verwertung nach dem ‘From nose to tail’-Prinzip für Nachhaltigkeit, so das Ameron Zürich. (MICE-tip)