Hotel Heiden erweitert sein Seminarangebot

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der 200 Meter vom Viersternehaus entfernten Krone.
Das Hotel Heiden bietet neue Seminarräume in der 200 Meter entfernten Krone an ©Hotel Heiden

Um der grossen Nachfrage an Seminar- und Tagungsmöglichkeiten gerecht zu werden, hat das Hotel Heiden sein bestehendes Angebot an Räumlichkeiten erweitert. Diese befinden sich in der 200 Meter vom Viersternehaus entfernten Krone.

Das Erdgeschoss der Krone wurde umfassend renoviert und auf den neusten Stand der Technik gebracht, wie Beatrice Forster, Gastgeberin und Direktorin des Hotel Heiden mitteilt. Damit stehen in der Krone zwei Seminarräume, die Platz für 20 bis 50 Personen bieten sowie zwei kleinere Räume, die sich für Gruppenarbeiten und Sitzungen eignen, zur Verfügung.

«Die neuen Räumlichkeiten in der Krone sind eine ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot und werden unseren Gästen noch mehr Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten für ihre Veranstaltungen bieten», so Beatrice Forster. (MICE-tip)