House of Winterthur sucht Geschäftsleiter*in

Samuel Roth wird die Standortmarketingorganisation per August 2024 auf eigenen Wunsch verlassen.
Samuel Roth verlässt das House of Winterthur ©zVg

Der Geschäftsführer von House of Winterthur, Samuel Roth, wird die Standortmarketingorganisation per August 2024 auf eigenen Wunsch verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Roth hatte die Stelle mitten in der Pandemie im August 2020 angetreten und die Organisation in den letzten dreieinhalb Jahren wieder auf einen erfolgreichen Kurs gebracht.

Der Vorstand von House of Winterthur bedauert den Weggang des Geschäftsführers sehr, hat jedoch Verständnis für sein Bedürfnis nach beruflicher Veränderung. Beat Schwab, Präsident von House of Winterthur, sagt: «Mit Samuel Roth verliert House of Winterthur einen engagierten und initiativen Geschäftsführer, der die weitere Entwicklung von House of Winterthur zu einer modernen Standortmarketingorganisation wesentlich geprägt hat.»

Unzählige Winterthurer Erfolgsgeschichten

Roth habe eine Reihe spannender Anlassformate wie ‘Tech-Lunches’, die ‘Smart-Health-Reihe’ oder ‘House-Kulturabende’ ins Leben gerufen und somit House of Winterthur als inspirierende regionale Vernetzungsplattform etabliert. «Darüber hinaus ist es ihm mit seinem Team gelungen, die Relevanz und Reichweite der verschiedenen Newsletter sowie der Social-Media-Kanäle stark zu erhöhen. Ausserdem konnte er mit der Verbreitung von unzähligen Winterthurer Erfolgsgeschichten viele Menschen für die Region Winterthur begeistern», so Schwab. Der Vorstand dankt Samuel Roth für seine Arbeit und das Engagement schon heute und wünscht ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg.

Der Vorstand hat unter der Leitung des Präsidenten einen Nominationsausschuss gebildet und wird die Nachfolgesuche umgehend an die Hand nehmen. (MICE-tip)