Mandarin eröffnet erstes Haus in Griechenland

Die Hotelgruppe eröffnet im Frühjahr 2023 in Costa Navarino.
Costa Navarino Villas / zVg

Das Mandarin Oriental Costa Navarino, das erste der Gruppe in Griechenland, wird an der Südwestküste des Peloponnes gebaut. Der internationale Flughafen Kalamata ist 45 Minuten entfernt.

Das Resort direkt am Strand wird Teil von Costa Navarino. Es bietet 99 Zimmer, darunter 48 Pool-Villen, alle mit Außenterrassen und Meerblick sowie fünf Restaurants und Bars. Der 1500-qm-Wellness-Bereich bieten einen 25-Meter-Innen- und Aussenpool mit Blick auf die Bucht.

«Wir sind hocherfreut, in Costa Navarino unser erstes Haus in Griechenland zu eröffnen und freuen uns darauf, diese beeindruckende Kombination aus unberührter Landschaft, Olivenhainen, unberührten Stränden und authentischer griechischer Kultur in der Region mit unseren Gästen zu teilen», sagte James Riley, Group Chief Executive von Mandarin Oriental. «Wir freuen uns, mit Temes zusammenzuarbeiten, der Gruppe, die für die Entwicklung von Costa Navarino zu einer aufstrebenden Destination verantwortlich ist.» (MICE-tip)