Süsse Überraschung aus der Stadt der Liebe

Railtour/Frantour ist auf Reisebüro-Tour und hat nebst Original-Macarons neue Angebote für Paris im Gepäck.
GregorStuder(l.)undMikeJakobRailtour
© TRAVEL INSIDE

120 Reisebüros kamen schon oder kommen noch in den Genuss einer besonderen Spezialität. Denn Mike Jakob und Gregor Studer, Key Account Manager bei Railtour/Frantour, sind in der Schweiz unterwegs und machen Werbung für Paris. Mit dabei haben sie die originalen Macarons der Patisserie Fauchon.

Die Hauptstadt Frankreichs sei seit jeher die Nummer 1 bei Railtour/Frantour gewesen, so Mike Jakob. Und jetzt, wo die Streiks endlich vorbei seien, ziehe die Nachfrage gleich noch mehr an. Grund genug, die Destination auch in den Reisebüros zusätzlich zu pushen. Dies in Form eines Sonderangebots, welches eine Fahrt mit dem TGV, eine Hotelübernachtung und einen Eintritt für die Picasso-Ausstellung im Musée d’Orsay umfasst. Zusätzlich gibt es ein sogenanntes «Paris Incentive» exklusiv für die Reisebüros. Wer von September bis Ende Oktober mindestens drei Paris-Dossiers verkauft, nimmt an der Verlosung für einen Team-Ausflug nach Luzern inkl. Besuch der Kunstsammlung Rosengart (Picasso) und Abendessen teil. Am 2./3. Dezember organisiert Railtour/Frantour zudem eine Studienreise in die Stadt der Liebe. (FAE)