Noch ein letztes Mal Sonne tanken vor dem langen Winter: In der dritten Jahreszeit verreisen die Schweizer besonders gern. Dass der Herbst als beliebteste Reisezeit sogar noch an Bedeutung gewinnt, bestätigen viele TO. Das diesjährige Herbstgeschäft entwickelt sich bei fast allen erfreulich und macht zwischen 10 bis 25% des Jahresumsatzes aus. Mehr dazu lesen Sie im aktuellen TRAVEL INSIDE, das diese Woche wegen technischer Probleme in der Druckerei erst am Freitag ausgeliefert wird.
Weitere Themen der aktuellen Ausgabe:
-
-
- Kaum gestartet und schon wieder weg: Managing Director Fritz Grunder hat HRS bereits wieder verlassen
- Antonio Panariello von Qatar Airways zu den neuen Double-Daily-Flügen ab Zürich
- Kathrin Hauswirth von Hotelplan Suisse zeigt, wie eine neue Destination «entsteht»
- Der «Dealmaker» der Schweizer Reiseindustrie Stephan Hitz im grossen TI-Interview
- Das 13. Swiss Travel Management Forum zog 170 Geschäftsreise-Profis an
- Plantours setzt mit Fluss- und Hochseekreuzfahrten vermehrt auf die Schweiz
-
Die Themen im TI français:
-
-
- Noch drei Kandidaten für den Travel Personality Award 2018
- Skywork schädigt diverse TOs in der Romandie
- Circuits du Monde: ein neuer TO in Genf
- Croisi Europe wächst im 2019
- Voyageplan feilt am Afrika-Produkt
- Beilage: Counter Inside «Océan Indien»
-
Hier geht es zur aktuellen TRAVEL-INSIDE-Ausgabe [E-Paper]
Sie haben kein Abo? Eine Übersicht der Abo-Angebote finden Sie unter travelinside.ch/bestellcenter
Übrigens: Sie finden uns auch auf Facebook. Liken Sie uns und treten Sie mit uns und der gesamten Schweizer Reisebranche in Kontakt!