Ein grüner Rheinfall zum St. Patrick’s Day

Tourism Ireland lud mit mit Aer Lingus und Rolf Meier Reisen zum irischen Dinner ein.
Feierten gemeinsam St. Patrick’s Day (v. l.): Thomas Bolliger (Rolf Meier Reisen), Yvonne Scholer (Aer Lingus), Veronique Platschka, Fabienne Häggi (beide Tourism Ireland), Walter Fink (Rolf Meier Reisen).

Tourism Ireland nahm den diesjährigen St. Patrick’s Day zum ersten Mal zum Anlass, gemeinsam mit Aer Lingus und Rolf Meier Reisen dreissig ihrer besten Agenten zu einem irischen Dinner auf Schlössli Wörth in Neuhausen einzuladen, während der gegenüberliegende Rheinfall mit grünen Lichtern angestrahlt wurde. Zu einem Weiderind an Guinness-Sauce präsentierte Véronique Platschka den neuen Slogan «Irland – lässt dein Herz höher schlagen» (auf Englisch: «Fill your heart with Ireland»), der den alten Werbespruch «Jump into Ireland» ablöst. Im vergangenen Jahr haben 117000 Schweizer Reisende Irland besucht (+9%), dafür hat Platschka dem Trade ihren Dank ausgesprochen.

ET