TO News 2 (Ausgabe 2006-40)

MSC lanciert ThemenfahrtenAb Ende September bietet MSC erstmals Kreuzfahrten zu Themen wie Kunst, Kultur, Sport, Musik, Wissenschaft und Kulinarik an. So wird es im März 2007 auf der MSC Melody und der MSC Rhapsody astronomisch zu- und hergehen, wenn Sterne und Sternzeichen von allen Seiten her beleuchtet werden. Bereits im November 2006 werden auf der MSC

MSC lanciert Themenfahrten
Ab Ende September bietet MSC erstmals Kreuzfahrten zu Themen wie Kunst, Kultur, Sport, Musik, Wissenschaft und Kulinarik an. So wird es im März 2007 auf der MSC Melody und der MSC Rhapsody astronomisch zu- und hergehen, wenn Sterne und Sternzeichen von allen Seiten her beleuchtet werden. Bereits im November 2006 werden auf der MSC Sinfonia Tanzkurse angeboten, im März 2007 geht es dann weiter mit Wellness sowie Workouts auf der MSC Opera oder der MSC Armomia.

Frantour-Flyer für Herbst und Winter
Kultur in Paris und Venedig, Shopping in Mailand: In drei Flyern präsentiert Frantour City-Highlight-Angebote für Kultur- und Shoppingfans ab 139 Franken. Die Reisezeit für diese Angebote beginnt Anfang November 2006.

TUI Deutschland bringt Submarken
TUI Deutschland geht im Sommer 2007 mit einem völlig neuen Katalogkonzept in den Markt. Kern der Neugestaltung ist die Einführung von drei Submarken, den sogenannten neuen Reisewelten. Neben den beiden neuen Submarken «Premium» und «Weltentdecker» wird es ein Comeback von «TUI Schöne Ferien»
geben.

Neckermann mit 10% auf Mietwagen in USA
Neckermann Nordamerika macht Urlaub für schnell entschlossene USA-Fans jetzt noch preiswerter: Wer bis zum Ende der Frühbucherfrist am 31. Oktober 2006 einen Mietwagen für die Wintersaison 2006/07 bucht, erhält im Frühbucher-Schlussverkauf einen Rabatt von 10% statt bisher 5%.