Das kehrt TUI für die Agenten vor (Ausgabe 2006-47)

«Nachdem bei uns der Startschuss für den kommenden Sommer am 9. November fiel», so Christine Reichardt, Chefin Retail Services bei TUI Suisse, «haben die Agenten die Möglichkeit, ihre Kunden bereits vor Weihnachten in den Büros für ihren Sommer-Urlaub zu beraten.» TUI selber schaltet in den kommenden beiden Wochen Print-Anzeigen sowie Radio-Spots und unterstützt die Agenten aktiv

«Nachdem bei uns der Startschuss für den kommenden Sommer am 9. November fiel», so Christine Reichardt, Chefin Retail Services bei TUI Suisse, «haben die Agenten die Möglichkeit, ihre Kunden bereits vor Weihnachten in den Büros für ihren Sommer-Urlaub zu beraten.» TUI selber schaltet in den kommenden beiden Wochen Print-Anzeigen sowie Radio-Spots und unterstützt die Agenten aktiv mit folgenden Informations-Angeboten:

• 28. November in Zürich: Zentraler Workshop, nur TUI-Produkte
• 9.–12. Januar 2007: TUI Roadshow in ZH, BE, BS und SG: alle Produkte
• Vorstellung der Neuerungen in den TUI-Produkte-News vom Dezember 2006.

Bereits konnten und können die Agenten Folder mit den neuen Angeboten beziehen, die sie eigenen Mailings beilegen können. Interessierte Büros können auch Inserat-Vorlagen beziehen, Poster wurden ihnen bereits unaufgefordert zugestellt. Und schliesslich stehen Plastik-Tragtaschen für Kataloge zur Verfügung. Key Accounts erhalten darüber hinaus auch Schaufenster-Dekor-Elemente. Reichardt zu diesem Angebot: «Dieses bestand in den grossen Zügen bereits 2005, diesmal haben wir es allerdings massiv mehr in den Vordergrund gestellt. Die ganze Kampagne stammt aus Deutschland und steht unter dem Motto: «Einigt Euch». Dazu Reichardt. «Wir wollen zeigen, dass TUI für alle Geschmäcker etwas zu bieten hat.»

Um die Frühbucher-Rabatte und die Kinderfestpreise, die bis zum 14. Februar 2007 gelten, den Agenten schmackhaft zu machen, wird eine Woche Ferien für zwei Personen im Magic Life Kiotani Imperial auf Rhodos verlost.    

PK