News aus den Übersee-Katalogen von Kuoni (Ausgabe 2006-51)

Der Kanada/Alaska-Katalog erhält neu eine klare Aufteilung der Destinationen: Zuerst kommen alle Kanada-Angebote, erst danach die Alaska-Angebote. Bisher war der Katalog in Rundreisen, Hotels etc. aufgeteilt und in allen diesen Rubriken gab es sowohl Kanada- als auch Alaska-Angebote. Neu gibt es die Möglichkeit einer Null-Franken-Selbstbehalt-Option für Mietwagen und Motorhomes.Diese Option ist im USA-Katalog neu auch

Der Kanada/Alaska-Katalog erhält neu eine klare Aufteilung der Destinationen: Zuerst kommen alle Kanada-Angebote, erst danach die Alaska-Angebote. Bisher war der Katalog in Rundreisen, Hotels etc. aufgeteilt und in allen diesen Rubriken gab es sowohl Kanada- als auch Alaska-Angebote. Neu gibt es die Möglichkeit einer Null-Franken-Selbstbehalt-Option für Mietwagen und Motorhomes.

Diese Option ist im USA-Katalog neu auch für Motorhomes erhältlich. Ausser bei Alamo kann für alle Mietwagen ein Navigations-System dazugebucht werden. Für Mietwagen und Motorhomes gilt die Tiefstpreis-Garantie. Das Angebot an Kurztouren und Hotels in den USA wurde laut Marianne Häuptli ausgebaut, neu gibt es verschiedene Bed&Breakfast-Angebote in New England.

Die Option für null Franken Selbstbehalt gilt auch für Ozeanien (Mietwagen und Motorhomes). In Australien bietet Kuoni neu viele Backpacker-Hotels und -Pässe in den Städten an.

In Französisch-Polynesien nennt Häuptli den neuen privaten Segeltörn mit eigener Crew als Highlight.

CP