Als Reaktion auf die weltweit steigende Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Ferien gab Marriott International den Aufbau eines All-Inclusive-Angebots bekannt. Das Unternehmen verkündete hierzu die Unterzeichnung von Managementverträgen mit Hotelentwicklern, die mehr als USD 800 Millionen in den Bau fünf neuer All-Inclusive-Resorts investieren. Die Eröffnung dieser Resorts ist zwischen 2022 bis 2025 geplant. In Zukunft sollen fünf All-inclusive-Anlagen in der Karibik und in Latein-Amerika mit insgesamt über 2000 Zimmern errichtet werden.
Mit der Übernahme von Starwood Hotels & Resorts im Jahre 2016 gewann Marriott International wertvolle Erfahrung in diesem Segment mit der 406 Zimmer umfassenden All-inclusive-Anlage Westin Golf Resort & Spa, Playa Conchal in Costa Rica.
Marriott International setzt bekannte Marken ein
Die Luxus-Marken der Gruppe, The Ritz-Carlton, The Luxury Collection, Marriott Hotels, Westin Hotels, W Hotels, Autograph Collection und Delta by Marriott werden künftig auch über All-Inclusive-Angebote verfügen. (TI)