Hotelplans On- und Offline-Pläne (Ausgabe 2015-49)

Die Integration von Travel.ch bei Hotelplan Suisse erreicht mit der Eingliederung in das neue Departement «Direct Business & Marketing» die nächste Stufe. Der Schweizer Veranstalter setzt dabei weiterhin auf das Modell OTA und rückt den Kundenkontakt stärker in den Fokus.  Am Hotelplan-Geschäftsführer-Workshop auf Zypern wurden zudem die News der Saison 2016 präsentiert. Nachdem die Angebote

Die Integration von Travel.ch bei Hotelplan Suisse erreicht mit der Eingliederung in das neue Departement «Direct Business & Marketing» die nächste Stufe. Der Schweizer Veranstalter setzt dabei weiterhin auf das Modell OTA und rückt den Kundenkontakt stärker in den Fokus. 

Am Hotelplan-Geschäftsführer-Workshop auf Zypern wurden zudem die News der Saison 2016 präsentiert. Nachdem die Angebote der Länder Ägypten, Tunesien und der Türkei wegen der politischen Lage heruntergefahren wurden, wird auf die – wie Tim Bachmann, Leiter Dynamic Touroperating, sagte «sichere und strategisch wichtige» – Insel im Mittelmeer gesetzt. «Die Passagierzahl nach Zypern stieg in den letzten zwei Jahren um 30 Prozent. Wir sehen noch mehr Potenzial», hiess es am Workshop. 

EJO/SG