Prime News 2 (Ausgabe 2006-44)

Take it lanciert Duft-KatalogDer Spezialist aus Root präsentiert nach eigenen Angaben eine Innovation: Der neue Arabien-Katalog von Take it Travel (64 Seiten) hat auf der Frontseite einen Duftstoff. Mit leichtem Fingerdruck über das untere Bild streifen und das arabische Aroma liegt in der Luft. Was soll damit erreicht werden? Der Duft soll dem Kunden einerseits

Take it lanciert Duft-Katalog
Der Spezialist aus Root präsentiert nach eigenen Angaben eine Innovation: Der neue Arabien-Katalog von Take it Travel (64 Seiten) hat auf der Frontseite einen Duftstoff. Mit leichtem Fingerdruck über das untere Bild streifen und das arabische Aroma liegt in der Luft. Was soll damit erreicht werden? Der Duft soll dem Kunden einerseits als Vorfreude dienen und andererseits den Geruchssinn mit einbeziehen, so Product Manager Dorian Lustenberger.

Ägypten wirbt mit 261 Spots
Vom 6. bis 28. November wird in der Deutschschweiz im Zuge der weltweiten Kampagne «Geschenk der Sonne» nicht weniger als 261 Mal ein neuer Werbespot für Ägypten ausgestrahlt. Direktor Mohamed Kenawy vom Ägyptischen Fremdenverkehrsamt nutzte den TTW zur Präsentation des neuen Imagefilms.

Swiss stockt in Basel auf
Ab 15. Januar 2007 bietet Swiss ex Basel die folgenden neuen Verbindungen an: Barcelona (5x/Woche), Nizza (4x/Woche), Prag (4x/Woche), Budapest (4x/Woche), Manchester (3x/Woche) und Warschau (3x/Woche). Die bisherigen Destinationen London City und Brüssel werden zweimal täglich angeboten, Amsterdam und Zürich je einmal. Ergänzt wird der Flugplan durch eine tägliche Anbindung der neuen Ziele via Zürich. Auch preislich soll diese neue Offensive kompetitiv sein: Es wird Preise ab CHF 99 samt Taxen und Gebühren geben.