Prime News 2 (Ausgabe 2006-48)

Verkaufsleiter Club MedAb Januar wird Olivier Combret die neu geschaffene Stelle eines gesamtschweizerischen Verkaufsleiters beim Club Med besetzen. Combrets Stelle als Verkaufsverantwortlicher für die Romandie bei Air France/KLM übernimmt dann Stéphane Pilloud, bisher Commercial Assistant.Interhome übernimmt Marketing-FirmaDie Hotelplan-Tochter Interhome hat die Mehrheit an der com.on AG, einer Spezialistin für Marketing-Dienstleistungen, übernommen und führt gleichzeitig eine

Verkaufsleiter Club Med
Ab Januar wird Olivier Combret die neu geschaffene Stelle eines gesamtschweizerischen Verkaufsleiters beim Club Med besetzen. Combrets Stelle als Verkaufsverantwortlicher für die Romandie bei Air France/KLM übernimmt dann Stéphane Pilloud, bisher Commercial Assistant.

Interhome übernimmt Marketing-Firma
Die Hotelplan-Tochter Interhome hat die Mehrheit an der com.on AG, einer Spezialistin für Marketing-Dienstleistungen, übernommen und führt gleichzeitig eine neue Marketing-Struktur ein. Die com.on AG, ein Team von sieben Spezialisten, verfügt über Know-how in den Bereichen Customer Relationship Management, Direct Marketing, Web Publishing und Design und ist seit neun Jahren ein wichtiger Partner von Interhome und Hotelplan.

Buschta ersetzt Manhart
Walter Buschta, bisher Geschäftsführer der com.on AG, wird per sofort Leiter des Bereichs «Marketing Interhome-Gruppe». Andreas Manhart, der diesen Posten inne gehabt hatte sowie über 20 Dienstjahre aufweist, hat sich laut Communiqué «entschlossen, das Unternehmen zu verlassen». Buschta soll bis Ende Januar die neue Marketing-Organisation der Hotelplan-Tochter Interhome aufbauen.

ENIT: Michele Sacchetti verlässt die Schweiz
Michele Sacchetti, Schweiz-Direktor der ENIT (Italienische Zentrale für Tourismus), wird seinen Posten in Zürich per 31. März 2007 verlassen. Er wird die letzten zehn Monate vor seiner Pensionierung auf der Zentrale in Rom verbringen. Ein Schweiz-Nachfolger ist noch nicht bestimmt. Wie Sacchetti weiter bekanntgab, hat sich die neue Regierung Italiens entschlossen, ihren Beitrag an die ENIT ab 2007 von 22 auf 52 Millionen Euro zu erhöhen.