Prime News 3 (Ausgabe 2007-04)

Neue Angebote von der Europäischen Die Europäische hat ihr Angebot um vier Produkte erweitert. Mit Multi Trip Jeunesse bietet sie erstmals eine Jahresversicherung für Jugendliche an. Gemeinsam Reisende profitieren von der kumulierbaren Extra-Variante des Single Trips. Fahrzeugmieter schliessen mit der neuen Garantie-Versicherung den Selbstbehalt im Schadenfall aus. Zudem wurde die SOS-Pannenhilfe mit einem Lieferwagen-Tarif ergänzt. Gleichzeitig

Neue Angebote von der Europäischen

Die Europäische hat ihr Angebot um vier Produkte erweitert. Mit Multi Trip Jeunesse bietet sie erstmals eine Jahresversicherung für Jugendliche an. Gemeinsam Reisende profitieren von der kumulierbaren Extra-Variante des Single Trips. Fahrzeugmieter schliessen mit der neuen Garantie-Versicherung den Selbstbehalt im Schadenfall aus. Zudem wurde die SOS-Pannenhilfe mit einem Lieferwagen-Tarif ergänzt. Gleichzeitig wurde die Website neu gestaltet. Sie enthält ein erweitertes Angebot an Informationen rund ums Reisen.

Xenotours fliegt von Bern nach Tabarka

Tunesien-Spezialist Xenotours bietet vom 24. August bis 27. Oktober 2007 einen Charterflug Bern–Tabarka an. Die Samstagrotation wird mit einer Saab 2000 von Darwin Airlines durchgeführt.

Globetrotter: Neuer Rekord

Die Retailkette Globetrotter meldet für 2006 einen Rekordumsatz von CHF 123 Mio. (+10%), der in den 17 Filialen und online generiert wurde.  63000 Kunden nahmen im Be-
richtsjahr die Dienste des Retailers in Anspruch, der seit 2007 Kuoni als Prioritätspartner im Sortiment führt.

Interhome mit neuer Website

Interhome tritt seit Jahresbeginn mit einer neuen Website auf. Grössere Übersichtlichkeit und einfachere Navigation sowie zahlreiche Zusatzinformationen und attraktive Serviceleistungen bestimmen den neuen Auftritt. Neu sind die Ferienangebote auch nach Bedürfnissen sortiert, und zu jedem Land gibts ein Online-Reisemagazin. Ein weiteres Highlight: der individuelle Katalog, den sich Kunden online zusammenstellen können.

Background/Globotrek lanciert Shangrila

Mit der Marke Shangrila Tours kommt Background/Globotrek mit einem
84-seitigen Katalog mit ausgewählten Rundreisen in Indien, Bhutan, Tibet, Nepal, Pakistan und Sri Lanka auf den Markt. Die Lancierung dieses Produkts wurde bereits vor einem Jahr angekündigt.