Unique und FTI pushen Kroatien mit Mega-Famtrip (Ausgabe 2007-11)

Die beiden TOs Unique Travel und FTI Touristik lancieren in diesem Jahr eine grosse Kroatien-Verkaufsinitiative mit einem Kurztrip für Reiseprofis an die trendige Adria-Destination. Unique Travel unter Managing Director Marco Wipfli ist seit Jahren der führende Schweizer Kroatien-Spezialist, dessen Programm auch von Kuoni übernommen wird. FTI Touristik unter CEO Walter Binggeli kooperiert nicht nur für

Die beiden TOs Unique Travel und FTI Touristik lancieren in diesem Jahr eine grosse Kroatien-Verkaufsinitiative mit einem Kurztrip für Reiseprofis an die trendige Adria-Destination. Unique Travel unter Managing Director Marco Wipfli ist seit Jahren der führende Schweizer Kroatien-Spezialist, dessen Programm auch von Kuoni übernommen wird.

FTI Touristik unter CEO Walter Binggeli kooperiert nicht nur für den Mega-Famtrip mit dem Mitbewerber. «Unique Travel ist der Initiant und FTI Touristik der Partner.» Mit von der Partie sind auch das Kroatien Tourismusbüro unter der Leitung von Nevenka Fuchs sowie Croatia Airlines unter der Führung von Zelimir Krizanic, welcher rund 100 Flugplätze sponsert.

Die Agenten können für eine Kostenbeteiligung von 99 Franken die schönen Seiten Kroatiens von Donnerstag, 29. März, bis Samstag, 31. März 2007, selber miterleben (Anmeldungen direkt über Unique Travel oder FTI Touristik). Noch sind einige Plätze frei.   

GC