1-2-Fly: Drei Kataloge, 30 Preisbrecher-Hotels (Ausgabe 2007-32)

Auch dieses Jahr startet 1-2-Fly mit drei Katalogen in den Winter. Zur Auswahl stehen die Prospekte Hauptkatalog (Mittelstrecke), Fernstrecke und Eigenanreise. Letzterer wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal auch im Winter produziert. Mit Erfolg, denn für die zweite Winterauflage wurde das Angebot bereits erweitert. «Wir konnten unser Portfolio in Österreich um 40%, in Italien

Auch dieses Jahr startet 1-2-Fly mit drei Katalogen in den Winter. Zur Auswahl stehen die Prospekte Hauptkatalog (Mittelstrecke), Fernstrecke und Eigenanreise. Letzterer wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal auch im Winter produziert. Mit Erfolg, denn für die zweite Winterauflage wurde das Angebot bereits erweitert. «Wir konnten unser Portfolio in Österreich um 40%, in Italien um 50% vergrössern», wie Regina Pfeiffer Hoof, Brand Manager von 1-2-Fly, mitteilt. Neu in die drei Kataloge integriert wurden über 30 Preisbrecher-Hotels.

Auch im Mittelstrecken-Bereich kam es zu Veränderungen. «Das Angebot in Marokko haben wir verdoppelt», erklärt Pfeiffer Hoof. Der Edelweiss-Flug von Zürich nach Marrakesch und Agadir ermöglicht  Kombinationen. Zwei weitere Schwerpunkte sind Ägypten und die Kanarischen Inseln. «Auf den Kanaren bedienen wir von Zürich aus alle Flughäfen», erklärt Pfeiffer Hoof.

Neu im Fernstreckenprogramm sind drei Rundreisen in der Karibik. So lässt sich in acht Tagen Kuba entdecken, Yucatan und die Dominikanische Republik werden in vier beziehungsweise fünf Tagen bereist. «Diese kurzen Rundreisen eignen sich besonders in Kombination mit Badeferien», erklärt Pfeiffer Hoof. Auch im Fernen Osten kann der 1-2-Fly-Kunde zwischen zwei neuen Rundreisen auf Sri Lanka und einer siebentägigen Reise in Südthailand wählen. Phuket wird sechs Mal wöchentlich angeboten, zwei dieser wöchentlichen Flüge werden durch Air Berlin/Belair ausgeführt. Ebenfalls neu im 1-2-Fly-Angebot ist der sonntägliche Langstreckenflug von Zürich nach Mombasa.   

PM